ÜBER DAS BUCH

Niemals hätte Claire gedacht, dass sie eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera heiratet. Ebenso wenig hätte John es für möglich gehalten, wie weit er für eine simple Wette geht. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualter wieder. In der Fernsehshow "The Wedding Project" soll das ungleiche Paar zwei Monate lang testen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann. Beide sind sich sicher: Es geht auf keinen Fall – erst recht nicht in dieser Konstellation. Dennoch wollen die zwei alles tun, um die Show zu gewinnen.

Aber je mehr Zeit John und Claire miteinander verbringen, umso mehr gerät ihre Überzeugung ins Wanken. Haben sie sich vielleicht doch geirrt? Kann aus einer fingierten Ehe echte Liebe entstehen? Und was passiert, wenn die Show vorüber ist?

The Wedding Project, Staffel 1 - Geld oder Liebe?
Bald auf Sendung.

ACHTUNG, ES FOLGT EIN WERBESPOT:

Liebe auf das erste Ja-Wort?
Hochzeit auf den ersten Blick?
Kann das funktionieren?
Welche Formel bestimmt, ob ein Paar füreinander geschaffen ist?

Ein Team renommierter Wissenschaftler hat nach jahrelangen Studien das zugrunde liegende Muster gefunden und die ultimative Formel für die große Liebe aufgedeckt. Nun ist es an der Zeit, diese Gleichung auf die Probe zu stellen.

Und dafür suchen wir SIE! Bewerben Sie sich jetzt für die romantischste Doppelblindstudie aller Zeiten:
THE WEDDING PROJECT.